Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Katze 39%
Andere (was?) 34%
Hund 22%
Affe 2%
Kuh 2%
Fische 0%
Vögel 0%

12 Antworten

Andere (was?)

Oktopus !

Faszinierende Tiere ! Können in Sekunden ihre Form und Farbe ändern und sind sehr intelligent.

Andere (was?)

Meine Lieblingstiere sind Pferde. Aber ich bin generell ein Tierliebhaber und mag andere Tiere auch sehr.

Ich liebe alle Tiere aber nach Katzen bin ich voll verrückt. Ich liebe sie einfach.❤️🐱

Andere (was?)

Verstehe die Leute die für Katzen stimmen nicht. Die Viecher kacken fremden in den Garten und haben keinerlei Sympathie im vgl. zum Hund, zu dem man eine richtige Beziehung aufbaut.

Bin Elefant Fan.

Kiskenz  13.10.2023, 14:34

Du hast einfach keine Ahnung von den Vorzügen einer Katze. Mit Hunden muss man dagegen ständig Gassi, die brauchen dauerhaft Beschäftigung und vor allem fallen sie auch mal gern Kinder an.

Tannenzapfen10  13.10.2023, 14:50
@Kiskenz

Wenn du nicht selbst ein Wrack bist, bist du in der Lage deinen Hund zu erziehen. Außerdem geht man mit seinem Bro, also dem Hund gerne gassi, da man ein emotionales Verhältnis zu ihm hat. Anders als bei Katzen die Tiere machen garkeinen Sinn, von daher hielt ich die vorübergehende Maßnahme in Australien sehr sinnvoll (10$ Kopfgeld).

Julian567  13.10.2023, 15:36

Ich als jemand der insgesamt seit 2019 8 Katzen besaß und momentan 3 Katzen besitze, kann darüber nur den Kopf schütteln....

Hund

Sie können bedingungslos und ausdauernd lieben 🐕🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung