Lieblingstier/Wunschtier?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hund/Katze 58%
Wellensittich/Kanarienvögel und ähnliches 15%
Pferd 12%
Sonstiges/nicht aufgeführtes (bitte noch mal extra schreiben) 8%
Hühner 4%
Meerschweinchen/Hamster 4%
Wildvogel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche zwar schon seit meinem 6. Lebensjahr nach einem Krähen- oder Rabenküken (und gebe auch nicht auf^^) aber das ist nur so ein kleiner Tick.

Im Alltag lieber ein großer Hund und viele kleine Aquarienbewohner. Da liebe ich die frechen Amanogarnelen, die absolut niedlichen Erbsenkugelfische und die quirligen Corys besonders.
Hühner wären noch toll aber das gibt der Platz nicht her.

DerBraten  23.07.2023, 13:50

Eine Eier Legende Wollmilchsau wäre auch toll oder?

Achwasweissich  23.07.2023, 13:53
@DerBraten

Nee, da muss ich noch scheren, spinnen und stricken lernen ;)

Hund und Fischis hab ich ja auch schon längst.

Lieblingstier ?

Da hab ich ehrlicherweise 5 & Sie nach Rang oder Platz einzuordnen fällt mir schwer.

Meine 5 Lieblingstiere sind

Jaguar

Tiger & Löwe bei Wildtieren bzw Großkatzen gefolgt vom

Pferd - beeindruckend sind z.b die Rasse der Kaltblüter und abschließend Hauskatzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pferd

Ich habe Hühner und ein Pferd, aber mit einem Pferd kann man halt mehr anfangen

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Meerschweinchen/Hamster

Hiii,

Mein Lieblingstier is der Hamster.🐹😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
Hund/Katze

Ich würde Katze sagen.