Was ist euer Lieblingstier?

10 Antworten

Mein Lieblingstier ist die Ratte.

Ratten sind sehr intelligent und besitzen das beste Gedächtnis im gesamten Tierreich. Ratten sind sehr anpassungsfähig, erfolgreich, hilfsbereit und niedlich. Ratten besitzen sehr viele Eigenschaften, die wir eigentlich als typisch menschlich bezeichnen. Dazu gehörtzum beispiel die Fähigkeit über die eigene Intelligenz und das eigene Handeln nachzudenken. Ratten denken darüber nach, ob das Handeln aus ethischer Sicht korrekt ist. Diese Fähigkeit dachte man, dass nur der Mensch diese besitzt.

die Ratte ist auch mein Seelentier

Katzen sind das besten Tiere weil ich hab ein Kater und er ist einfach der beste und außerdem sind Katzen gute Jäger und haben einen eigenen Kopf ,aber auch andere Raubkatzen wie Tiger ,Löwen ,Schneeleoparden ,Pumas und Geparden find ich toll. Ich mag aber auch Hunde und Ratten :3

Hi!
Ich mag sehr viele Tiere, aber Meerschweinchen sind meine Lieblingstiere, weil ich selber welche habe und diese sehr liebe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ rechern

Nebelparder und Schneeleoparden, sie sind einfach unglaublich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisbären. So schöne Tiere und ich finde deren Fähigkeiten unfassbar interessant