was sind euer lieblingstiere?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen

Hallo,

meine Lieblingstieren sind alle Arten von Bären, 

 - die mit Pu

 - mit ä

 - mit Eis und ohne

 - mit ea

 - with or without jelly (auf Deutsch ginge letzteres nur mit meinem Partner)

 - mit ee 

;-) AstridDerPu

Hallo!

  • Delfine
  • Hunde
  • Katzen
  • Schlangen
  • Papageien
  • Schildkröten
  • Salamander
  • Kühe

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung

Mich beunruhigt der Tag "Sex" im Zusammenhang mit "Lieblingshaustieren".

Ich mag so ziemlich alle Tiere, aber als Haustiere habe ich Katzen.