Was ist euer Lieblings Tier?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingstier ist natürlich der Fuchs 🦊😁 Es gibt sie in Eiswelten, Wüsten und Wäldern, sie leben also so ziemlich an jedem Ort 🌳🏜❄☀️ Außerdem sind es kluge Tiere, die sich überall hineinschleichen können. Auch wenn sie nicht immer die besten Absichten haben 😅 Und dann sind es auch noch gute Läufer, Buddeler und Jäger 🦊

julian32483
Fragesteller

Ohaa, danke für die lange und gute Antwort :D^^ Ein schönen Abend noch :D

Mein Lieblingstier ist der Regenwurm. Er hat eine majestätische Ausstrahlung. Immer wenn ich seine geschmeidigen Kurven sehe, hüpfe ich vor Freude.

Auch wie er aus meinem Komposthaufen neue Nährstoffe erzeugt oder mir sein Leben opfert um einen Fisch zu fangen damit ich mich essen kann, zeugt von seiner unendlich vielfältigen Aufopferung um das Leben besser zu machen.

Wenn ich sehe wie ein Vogel ihn in den Mund nimmt und isst überkommt mich ein trauriges Gefühl. Gleichzeitig verspüre ich aber auch eine Art der Begeisterung, da es ein perfekter Abschluss für das Leben eines perfekten Tieres ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julian32483
Fragesteller

Ohaaa, danke für die lange und hilfreiche Antwort :D^^

Also meine Lieblings Tiere sind Hunde, quokkas, Hamster und Koalas

Ich finde alle super aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es glaub ich der Hund und die Rasse Boxer😃

Lg Janine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht zwischen Hund, Katze und Pferd entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤
julian32483
Fragesteller

Okay :D, danke für deine Antwort ^^ :)

Also Haustier Hund und Wildtier Koboldmaki oder Reh :)

LG Nudeln!!

Woher ich das weiß:Hobby
julian32483
Fragesteller

Okay, danke :D