Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7. Katze 48%
4. Hund 29%
6. Vögel 10%
1. Löwe 3%
2. Fische 3%
3. Maus 3%
5. Hase 3%

12 Antworten

Ich liebe Kaninchen und Hasen! Meine Bestie hatte mal 2, aber das erste ist leider gestorben und das 2. musste weg😥 Aber eigentlich mag ich alle Tiere und von den anderen vor allem Vögel, wie zum Beispiel Papageien...

4. Hund

Hey mein Lieblingstier ist wie mein Profilbild schon sagt der Wolf, ich finde sie sind einfach wunderschöne, intelligente und freie Tiere. Wölfe lieben es außerdem im Rudel zu sein, bei mir ist das genauso. Deswegen kann ich von allen Tieren mich am meisten mit Wölfen identifizieren. Ansonsten von denen die du genannt hast den Hund. LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlangen , Komodowarane und die Kragenechse.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Lieblingstier)
5. Hase

Beziehungsweise Kaninchen, wenn das auch zählt. Grund, ich habe selbst zwei Stück 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
6. Vögel

Ich mag alle Papageienvögel und habe Wellensittiche. Sind einfach süße Clowns <3