Was ist euer Lieblingstier?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde WaschbĂ€ren total toll😀

Aber ich finde fast alle Tiere sehr faszinierend und auf ihre eigene Art und Weise toll!

Was mich vor allem am meisten fasziniert ist, wie lieb die meisten Tiere einfach sind. Dazu haben sie noch keine hohen AnsprĂŒche im Leben und sind trotzdem glĂŒcklich.

Zirkusliebe  15.10.2023, 21:56

Ja WaschbĂ€ren sind sĂŒĂŸ . Gucken immer so unschuldig 😇

Ich liebe Hunde, die sind einfach richtig suÌˆĂŸ ^^

Ich mag auch Katzen und Löwen sehr

und Meeresschildkröten finde ich auch richtig cool

Ich finde FledermÀuse ganz schnuckelig <3 , aber erzÀhl das nicht meinen Katzen :o

Ich liebe Pferde, die sind so anmutig, haben so schöne große treue Kulleraugen und sind einfach nur sĂŒĂŸ :)

BraunbÀren, aber Haie sind auch ganz vorne mit dabei