Was ist dein Lieblingstier?

23 Antworten

Vögel!

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag, denn ich finde sie alle toll. Aber diese hier kommen definitiv in die nähere Auswahl:

  • Schleiereulen
  • Turmfalken
  • Blaumeisen, Schwanzmeisen und Haubenmeisen
  • Eurasische Elstern
  • Alle Krähenarten, am meisten die Neukaledonienkrähen (auch Geradschnabelkrähen genannt)
  • Kolkraben, Wüstenraben, Schildrabe, die Blauraben ... Raben.
  • Eichelhäher, Blauhäher, Inselhäher, Grünhäher, alle Häher, Häherhäher
  • Prachtleierschwanz
  • Marabus
  • Sekretär
  • Kolibris (Davon am meisten: Hummelkolibris, Feuerkehlkolibris, die Edwardamazilie, Jakobinerkolibri, Grünhaubenelfe ... Sorry, ja, ich hol' jetzt erstmal Luft 😮)
  • Kookaburras (Cookieburras)
  • Mehlschwalben und Mauersegler
  • Amethystglanzstar
  • Bartgeier, alle Geier
  • Stieglitz
  • Wanderfalken
  • Rotmilan
  • Haus- und Feldsperlinge
  • Grünspecht
  • Hildebrandt-Glanzstar
  • Dohlen
  • Lasurmeise
  • Pleskemeise(!) (Die entsteht, wenn die Blau- und die Lasurmeise sich ganz dolle lieb haben)
  • Graukopfschatschalaka (Einfach nur wegen dem Namen. Schatschaschatschaschatschalaka)
  • Brautente und Mandarinente
  • Nacktkopf-Paradiesvogel (Er sieht aus wie eine Tiffany-Lampe. Meiner Meinung nach)

Okay, ich werde mich nun selbst dazu zwingen, aufzuhören. Sonst habt ihr hier bald eine Liste von 300+ Vögeln vor euch liegen.

Hier, als Entschädigung für die lange Liste:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://thebirdpedia.com/cute-owl/

Fluffy!

 - (Tiere, Lieblingstier)

Ich mag Hunde ziemlich gerne und Elefanten oder Delfine gehören auch zu meinen Lieblingstieren

Von einem Experten bestätigt

Hi XForgottenHopeX.

Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Ich liebe alle Tiere, aber meine Lieblingstiere sind Katzen, weil das unwahrscheinlich frinfühlige und sensible Tiere sind. Katzen sind sehr besonders.

Ich hatte selbst zwei Kater, Moritz und Kimba, die ich für immer in meinem Herzen trage. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Was für eine schöne Frage

Ich liebe alle Tiere dieser Welt

Bild zum Beitrag

Und meine grosse Liebe gehört LULU ,-unserer Mischlingshündin,die meinen Schwiegereltern gehört

Wenn alle Menschen den Tieren gleich wären.gäbe es auf der Welt keinen Hass

Keine Mussgunst ,und auch keine Kriege

Meine Oma sagte schon als kleines Mädel zu mir...w e r keine Tiere mag,mag auch keine Menschen...

LG Angel

 - (Tiere, Lieblingstier)

Ich liiiiiiebe katzen, Ziegen finde ich aber auch toll 💞💗