Lieblingstier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein spezielles Lieblingstier. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten werden nicht relevanter, wenn die Frage hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

Deamonia  30.01.2024, 16:03
Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten werden nicht relevanter, wenn die Frage hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Für den Fragesteller offenbar schon ;)

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

Das ist einfach zu beantworten: Weil man bei Meinungs- & Geschmacksfragen gerne Antworten an einen selbst hätte und nicht Antworten an jemand anderes. (auch wenn es faktisch keinen Unterschied gibt, gibt es Psychisch halt doch einen)

Dem Fragesteller ist durchaus bewusst, das seine Frage im Grunde "unnötig" ist, wie er auch selbst schreibt.

Waldmensch70  30.01.2024, 17:37
@Deamonia

Das musst Du mir alles nicht erklären, das ist mir schon klar. 😉

Deamonia  31.01.2024, 09:59
@Waldmensch70

Demnach war dein "nachfragen" genauso unnötig wie die Frage an sich? 😉😏

Hallo,

zu meinen Lieblings Tieren gehören der Elefant, weil er so unglaublich emphatisch ist. Außerdem mag ich Wölfe noch sehr gerne, da sie so ein ausgeprägtes Sozial verhalten haben, ich finde das sehr faszinierend wie sie im Rudel zusammen leben.

ich mag alle Tiere

am liebsten aber mag ich Hunde und katzen

LG

Mblablabla
Fragesteller

😀👍🏼

Hallo!

Mein einziges Lieblingstier ist die Katze, aber ich finde alle Tiere toll und bewundernswert!

LG Schattenfluss