Was ist euer Lieblingstier von den 5?

Deamonia  13.01.2022, 15:50

Warum hast du Gepard und Katze getrennt, aber Hund und Wolf zusammen gepackt?

Blitzstern453
Fragesteller

Tud mir leid 🤨

Deamonia  13.01.2022, 16:31

Ist doch nicht schlimm, dachte nur das hätte einen Grund ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig... Hmmm....

  1. Pferd
  2. Gepard
  3. Hund/Wolf
  4. Falke
  5. Katze

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Katzenartigen, ob Gepard oder Katze kann ich gar nicht sagen, außer Nacktkatzen finde ich alle Katzen toll, egal wie groß ^^

Ich muss allerdings erwähnen, das Frettchen noch über den Katzen stehen bei mir, aber die sind ja nicht auf der Liste

Ich kann mich nicht entscheiden, bis auf Falke mag ich alle genannten Tiere sehr gerne! Liebe Grüße

hihif  13.01.2022, 15:48

Ich auch nicht

Katze, ich mag fast alle Tiere, aber vom Handling und vom Aussehen ziehe ich eine Katze vor.

ich hab Hunde zuhause aber ich bin fasziniert von groß Katzen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin