Hund ,Katze oder Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katze 48%
Hund 36%
Pferd 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Hi KATZENGIRL12

So wie mein Profilbild zeigt, mag ich Katzen.

Leider kann man hier nur eine Antwortmöglichkeit wählen, sonst hätte ich auch Pferd geklickt.

Hunde stehen bei mir auf dem dritten Platz.

Aber ich finde sie auch ganz süß 🤩

Welches Tier magst du am meisten?

Würde mich interessieren.

LG

Sunshine891

KATZENGIRL12
Fragesteller

Hallo Sunshine 891 ich bin ein Katzenfan habe selber auch drei Zuhause 🥰😘

Sunshine891  11.12.2022, 08:48
@KATZENGIRL12

Cool 🆒

Wir hätten denke ich mindestens eine Katze, doch es ist hier in unserer Wohnung nicht erlaubt, Haustiere zu besitzen, leider 😢

KATZENGIRL12
Fragesteller

Oh wwie schade ☹️

Hund

Ich liebe Hund! ❤️ ❤️ ❤️

denn

niemand ist treuer als ein hund, niemand begrüßt mich freudig, nur mein Hund, Nie hat jeder immer Zeit für mich, nur mein Hund. Was würde ich da fast alleine machen, ohne Hund

Ich liebe Hunde, weil sie

- sooo treu sind

-immer für mich da sind

-mit einem Blick mich aufheitern können

-ich ihnen alles erzählen kann

- mich lieben

-anhänglich sind

-liebevoll verspielt sind

- für mich alles tun würden

-einfach wunderbare Tiere sind

Hunde sind die besten Freunde, den sie lieben statt zu lästern, sie lecken dir deine Wunden, anstatt dich zu verletzen, sie wärmen dich statt auf sich selber zu achten.... Ist das nicht der Freund den wir uns wünschen?

Sorry, dass es so lange geworden ist. Was ist deine Meinung?

KATZENGIRL12
Fragesteller

Ich finde Hunde total süß bin aber Katzen Fan da ich auch selber drei habe

Katze

Auch wenn wir einen Hund haben und ich ihn liebe würde ich mir selber eine kleine schwarze Katze kaufen.

KATZENGIRL12
Fragesteller

Oh wie süß

Hund

Ich mag von denen genannten auch Hunde am liebsten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🦮🦮🦮🦮🦮🦮🦮🦮🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Eigentlich mag ich alle drei 😅, aber da ich von Kind an mit Hunde aufgewachsen bin, und seit je her Hunde habe, stimme ich für Hunde😊