Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katze 61%
Hund 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Hi, ElliSchatz1993.

Habe zur Zeit eine ganz liebe Katze, liebe aber auch Hunde gleichermaßen.

Bild zum Beitrag

Das ist mein Rübchen. Sie liebt es, zugedeckt zu werden. ❤️🐈

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
 - (Hund, Katze, Tierhaltung)
Katze

Bin mit Katzen aufgewachsen und hab natürlich auch momentan wieder eine.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Tierhaltung)
Renate2511  29.01.2024, 19:13

Wie goldig. ❤️ 🐈

Hund

Hund , weil es so ist 😂. Nein Spaß ich war am Anfang weder Hund noch Katze wollte aber ein Haustier , bin dann ins Tierheim und die Katzen waren alle ganz schön frech 🥲. Weshalb ich mich dann für den besten Hund entschieden habe, 24/7 am schlafen oder kuscheln ! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Die meisten sind eher für Katzen. Jede Meinung ist anders und ich mag Hunde einfach mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Katze würde ich aktuell sagen. Bin jedoch mit Hunden groß geworden, daher habe ich zu den auch eine große Verbundenheit.