Hund Oder Katze was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beides 41%
Katze 33%
Hund 26%

11 Antworten

Beides

Beides. Sind natürlich sehr unterschiedlich und gerade ein Hund ist alles andere als einfach und muss gut durchdacht und geplant werden, sind aber beides tolle Tiere, hatte selbst einen Hund und habe aktuell zwei Katzen

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Tierarzt)  - (Hund, Katze, Tierarzt)
Katze

Katzen. Mit meiner Miet-Katze kann ich sogar spazieren gehen und ich kann nicht eine sek. sitzen schon steht sie vor mir und mauzt darum, auf meinen Schoß platznehmen zu dürfen. Erst wenn ich ihr das Go gebe, hüpft sie dann hoch.
Ich lieb das kleine Monsterchen 😁

Beides

Hunde sind treu. {Ich hab einen}

Katzen dazu aber unheimlich süß! {Ich HATTE eine]

Beide sind toll und niedlich!

Beide finde ich gut aber die ART von Katzen, naja...

Hunden ist es wichtig ob du bei ihnen bist ob du sie liebst und co.

Katzen ist das Schnuppe!

Katze

Ich hatte schon Hunde - Nun hab ich Katzen und würde auch nie wieder einen Hund haben wollen. Katzen sind selbstständig und haben einen eigenen Willen, während Hunde quasi alles tun um ihren Besitzer glücklich zu machen, egal ob sie es selbst wirklich wollen oder nicht. Auch Katzen lieben ihre Besitzer und zeigen Zuneigung, allerdings muss man dazu erst ihr Vertrauen gewinnen - Hunde mögen hingegen quasi jeden und lassen sich auch von jedem streicheln… Zudem ist das Schnurren von Katzen sowieso das beste Geräusch auf der Welt

Beides

Ich mag beide Tiere gerne.

Und hier noch viel mehr Antworten für Dich die Du auch leicht selber mit der Suchfunktion von GuteFrage hättest finden können. So hätte diese triviale Frage nicht zum x-ten mal hier auf der Plattform gestellt werden müssen.

Ich hoffe sie helfen dir weiter:

Und wie unter einer der dortigen Fragen zu lesen ist:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support