Sind Katzen oder Hunde süßer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katzen sind süßer/besser 50%
Beides ist super 31%
Hunde sind süßer/besser 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist super

Also ich persönlich mag Katzen lieber, es liegt aber wahrscheinlich auch daran das mich Katzen schon mein ganzes Leben lang begleiten. Ich habe schon mit 10 Monaten mit der damaligen Katze Findus gespielt. Ein Leben ohne diese schnittenden Vierbeiner könnte ich mir gar nicht vorstellen. Allerdings hatten meine Freunde fast alle Hunde, die fand ich auch immer süß. Es ist ein wenig ungerecht zu sagen das Katzen eingebildet sind. Ebenso dass Hunde zu dumm sind um eigene Entscheidungen zu treffen.

Ich habe auch heute noch einen wunderschönen schwarzen Kater der mir eine Meeeenge Zeit stiehlt (Vielleicht ich auch ihm😉). Aber meine beste Freundin hat einen Hund, da denk ich mir auch so: Ohhhh mein Gott, wie süß!

Liebe Grüße 👋

PS, eigentlich hätte ich Katze getippt, hab bloß irgendwie nicht drauf geachtet.

KATZEN AUF EWIG!!!!!!!!!😻😻😻😻😻😻🐈🐾🐈‍⬛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnoLanno  11.07.2023, 21:27

Ups, hab eben bemerkt das ich schnittenden geschrieben habe. Das sollte eigentlich schnurrend heit

Beides ist super

Beides, mit Katzen kann man oft besser kuscheln (kommt natürlich auch auf die Rasse an aber sie sind irgendwie auch weicher lmao), aber ich mag den Charakter von vielen Hunden mehr 🙃

Katzen sind süßer/besser

Sie sind einfach süßer.

Beides ist super

Ich habe sowohl einen Hund als auch zwei Katzen und sie sind alle toll.
Süß finde ich sie so oder so, die Haltung und das Wesen von Hund und Katze ist natürlich sehr unterschiedlich und auch der Zeitliche und Intensive Aufwand ist da sehr unterschiedlich.
Als Vollzeit Singel ist es schwierig einen Hund zu halten, wenn er nicht mit zur Arbeit kann, man kann einen Hund nicht mal eben 8h alleine lassen, bei Katzen ist es schon eher machbar. (Freigänger oder als Wohnungstiere, aber bei zweiterem bitte min. zu zweit. ;)

Katzen sind süßer/besser

Katzen sind süßer.