Gucke eure Katzen oder Hunde mit euch Tv/Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

10 Antworten

Nur wenn ein Vogel oder anderes Kleintier zu sehen ist, oder dort eine Katze miaut, dann wird auch mal geschaut, aber nicht lange.
Also eher Jaein.

ja

Netflix schaue ich nicht. Aber anfänglich hat das bei eine meiner Katzen auch keine Rolle gespielt. Sie war von jedem Film begeistert 😅 Ich habe schöne Videos von ihr, wie sie gespannt Godzilla verfolgt (Witz dabei, sie ist nach ihm benannt) oder beim König der Löwen in den Laptop kriecht.

Alte Trickfilme oder Autorennen kommen durch die schnellen Bewegungen bei meinen Katzen immer gut an 😅 meinen Hund dagegen interessiert das überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.
nein

Sie liegen gerne in meiner Nähe, aber was auf dem Fernseher läuft, ist ihnen herzlich egal. Es gibt nur manchmal Geräusche, die ihre Aufmerksamkeit erregen oder die sie nicht mögen.

ja

Meine Katzen haben TV und Waschmaschine geguckt. Aber nur Buntwäsche.

ja

Er schaut nur hin wenn ein Hund bellt oder was anderes gerade spannend ist. Tiere die zu sehen sind aber meistens pennt er neben mir