Was mögt ihr Hunde oder Katzen?

8 Antworten

Warum immer "oder"? Es sind unterschiedliche Tierarten, mit verschiedenen Vor- und Nachteilen.

Ich liebe und halte beides und werde, so lange ich ihnen gerecht werden kann und sie in mein Leben passen, immer mindestens einen Hund oder zwei Katzen halten.

Katzen können süß und nett sein, aber ich mag Katzen einfach nicht. Ich liebe aber Hunde, ich hab eine Appenzeller Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Beide tolle Tiere aber Katzen auf die 1!!

Ich mag Katzen mehr

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine Katze