Mögt ihr Hunde?

Das orangene „Ich mag Hunde“ sollte eigentlich „Ich mag Hunde nicht“ heissen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe Hunde 50%
Ich mag Hunde 35%
Neutrale Meinung 10%
Ich verabscheue Hunde/Schlimmstes Tier der Welt 5%
Ich mag Hunde 0%
Ich hasse Hunde 0%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

Neutrale Meinung

Normale Tiere halt, hasse die nicht, aber mag die auch nicht wirklich.

„Ich mag Hunde“ kam doppelt vor.

Ich liebe Hunde

Wäre aber auch schlecht, wenn nicht, schließlich arbeite ich mit Hunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Ich mag Hunde

Aber ich mag manche Hundehalter nicht. Wenn euer Hund jagt und nicht immer abrufbar ist, dann nehmt ihn an die Leine!

Ich liebe Hunde

Hey Pinguinpingu9,

ja, klar liebe ich Hunde 🐕❤️

Ich habe selbst welche und sie erfüllen mich immer mit Freude und Stolz…

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Ich mag Hunde

Kommt freilich auf die Rasse an.

Ich bevorzuge große Hunde. Kleine, kläffende Beißer sind nicht nach meinem Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung