Ich mag einfach keine Hunde?

6 Antworten

Das macht nun aber auch keinen Sinn. Demzufolge solltest du Menschen hassen aber definitiv nicht Hunde. Und wie Götter werden auch die nicht behandelt. Das ist wie mit allen Tieren. Gibt z.B Kühe welche ein super tolles, artgerechtes Leben haben, gibt aber auch eben leider genug welche schlecht gehalten werden. Dasselbe gibt es auch mit Hunden. Vielleicht durchschnittlich weniger in Deutschland aber es gibt länder in denen Hunde wirklich schrecklich gehalten werden, mindestens so schlecht wie leider viele Tiere hier aus der Massentierhaltung.

Daher macht das keinen Sinn, das ist ganz sicher nicht der Grund weshalb du Hunde nicht leiden kannst. Eben weil daran einzig und allein die Menschen schuld sind.

Dan solltest du doch eigentlich die Menschen nicht mögen? Hunde können dafür ja nichts und es gibt auch noch andere Haustiere die wie "Götter" behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Wenn wir dem Hund die Dose öffnen, denkt er "Wow, der gibt mir Essen. ER muss ein Gott sein!"

Wenn wir der Katze die Dose öffnen, denkt sie "Wow, der gibt mir Essen. ICH muss ein Gott sein!"

Ohne Zweifel beschei**en sich viele regelrecht um ihren Hund und sie verschwenden dabei nicht den geringsten Gedanken an andere Tiere.

Das ist aber ein menschliches Problem. Das gilt nämlich leider in unzähligen Beispielen. Es ist absolut egoistisch. Aber der Hund selbst kann nichts für diese Dummheit.

Ich weiß nur, mein Hund ist ein Hund. Meine Katzen dagegen sind meine Arbeitgeber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Die Doppelmoral kommt vom Menschen, nicht vom Hund. Demzufolge müsstest Du Menschen hassen, nicht Hunde, denn die können genauso wenig dafür, wie Schweinchen und Kühe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

dann solltest du eher die Menschen hassen, aber nicht die Hunde. Was können die denn dafür?