Was sind eure Lieblingstiere?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey☺,

Ich liebe Meerschweinchen(habe auch 2) und mag noch Katzen und Hunde.Hühner sind auch ganz nett👍Irgendwie mag ich alle Tiere,außer Schlangen,Krabbeltiere und Spinnen😨😵‍💫

Ach und Fische sind auch noch toll😊🐠

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby
TierLieber13
Fragesteller

Cool haha danke

TierLieber13
Fragesteller
@Seongwa

Hab gedacht ich hätte was zu den Hühnern gesagt aber hab ich ja nicht😅🙈🤦🏼‍♀️

Jaa Hühner sind echt nett😂🙈🤝🏻

TierLieber13
Fragesteller
@Seongwa

JA haha-und deine Meinung zu Krabbeltieren und Spinnen unterstütze ich voll und ganz😅😬😂😂😂

Ich habe kein spezielles Lieblingstier. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

TierLieber13
Fragesteller

Danke😅

Und danke für dein Tipp.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

Mein Lieblingstier 🤎:

•Ich liebe Hunde über alles

<<Meine Liebe zu Hunden ist alles für mich>> <3 ...

Ich liebe Hunde, denn ein Hund baut eine große Beziehung zu dir auf und ein Hund merkt sich einfach wie du ihn behandelst und wie viel du mit ihm machst.

Ich habe den besten Hund auf der Welt. Er ist sehr wichtig für mich.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
TierLieber13
Fragesteller

Same 😅🤭

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Meine Lieblingstiere sind :

  • Katzen
  • Lamas
  • Elefanten
  • Füchse

Es gibt noch viele andere Tiere die ich gerne mag aber das sind meine 4 lieblingstiere