Was ist euer Lieblingstier?

21 Antworten

Ich liebe Katzen aller Art große und kleine (auch Wildkatzen, Geparden, Luchse, Puma, Löwe, Tiger, etc)

Hunde finde ich auch gut, aber nur Große, mit guter Erziehung und Gehorsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mein Name verrät liebe ich Kaninchen.

Ansonsten alle Babytiere (Wenn die dann so süß und knuffig sind🥰🤗)

Und Delfine,Katzen , Schildkröten, .........ich sage bis an mein Lebensende und so weiter...

So ist es am einfachsten zu erklären: Ich mag alle außer Insekten, Schlangen, Reptilien , Schnecken & Würmer, Bakterien(Schimmelpilze, Staub) und das war es.

Alle Arten von Bären, 

 - die mit Pu

 - mit ä

 - mit Eis und ohne

 - mit ea

 - with or without jelly (auf Deutsch ginge letzteres nur mit meinem Partner)

 - mit ee 

;-) AstridDerPu

ich habe viele Lieblingstiere, um nur ein paar zu nennen: Alpaka, Panda, Schwein, Katze, Greifvögel, Quoka...

Meerschweinchen, Katzen, kleine Hunde, Panda, Koala, Eichhörnchen, Hamster