Umfrage: Was ist besser Hund oder Katze?

 - (Hund, Katzen)
Support

Liebe/r missmileyangel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 40%
Ein anderes 9%
Dinosauerier ;-) 4%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde so süsse und so sanfte Lebewesen nicht essen wollen, wie kommst Du denn bloß auf diese Idee ?

Danke für das Sternchen !

0

Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Das hängt ganz davon ab, wie der Halter ist. Ein Hund muss regelmäßig raus, dankt es aber auch mit Zuneigung und Unterwürfigkeit. Eine Katze hat kein Herrchen, eine Katze hat Diener. ^^ sie braucht ihr Futter und ein sauberes Katzenklo, kommt aber nur kuscheln, wenn sie möchte und ist auch sonst sehr eigensinnig

Genau! Beste Antwort bisher, DH!

Wir haben beides, Katze und Hund, und ich bin echt froh darüber.

0
Hund

ich würde hund nehmen sind verspielter (machen net soo viel kaputt wie mein kater) und süßer naja kommt aber auch auf das tier drauf an also meinr meinung nach ein hund!!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?