Katze🐱 oder Hund🐶?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Katze🐱 58%
Hund🐶 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund🐶

Hallo Sanddyy4 !

Ich hab leider keine Haustiere 😕

Früher hatte ich Angst vor Hunden und hätte deshalb Katze 🐱 gewählt. Mittlerweile mag ich Hunde 🐶 lieber. Könnte auch daran liegen, dass meine beste Freundin einen Labradoodle hat 🙃

Hast du denn irgendwelche Haustieren?

lg hummie :)

Katze🐱

Ich finde Hunde einfach großartig.

Nichtsdestotrotz werde ich immer Team Katze bleiben.

Dark8768  21.11.2022, 18:36

Fühl ich

Hund🐶

Aber Katzen sind auch super, ich habe selber einen Kater :)

Hund🐶

Ich mag zwar auch Katzen, aber ein Hund ist mir lieber. Seit 2006 begleiten uns welche.

Katze🐱

Hatte selber mal eine, ist im stolzen Alter von 16 Jahren verstorben 😔. Hier Bilder:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe konnte helfen, deine Lara.

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)