Was findest du besser Hund 🐶oder Katze 🐱?

Naja... bei mir sieht man das schon am Profilbild ☺️🐱❤️

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

🐶 45%
🐱 43%
Anderes Tier 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🐱

Ich sage nicht, Katzen finde ich 'besser'. Hunde sind auch ganz liebe Tiere, mein Sohn hat eine Hündin 🥰 meine Tochter 2 Katzen, es sind Geschwister.

Ich mag jedoch Katzen mehr, liebe das wohlige schnurren, wenn man ihr Fell krault und sie genüsslich ihre Augen schließen. Meine/unsere Katze (sie wurde 17, ist nun aber auch schon 8 Jahre tot) hatte vor lauter schnurren sogar öfter gesabbert 😊

Ich liebte es auch, wenn die Fellnase mit im Bett lag, am Rücken oder Bauch, und dann schnurrte. Das war so beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
ElizaS2345
Fragesteller

Hätte gerne auch eine Katze 🐱❤️

rdsince2010  01.03.2023, 17:51
@ElizaS2345

Ach herrje. Das ist natürlich schade. Du holst Dir dann eben 2 Mietzen, wenn Du eine eigene Wohnung hast. Das ist doch auch schön. 😻

🐶

Mit Hunden komme ich einfach besser klar - denen kann man besser was beibringen - auch Spiel und Sport ist einfacher.

Dennoch: nichts gegen Katzen - sind auch schön knuffig - aber ich habe leider eine Allergie.

🐶

1000000000000000000000000000000% Ich mag Katzen aber auch ich hab beides zuhause meine Katze Mondsee und meinen Hund Kira sie mögen sich sehr gerne!

Meine Katze Mondsee:

Bild zum Beitrag

❤️ Wir waren beim extra Foto Schuting!

Mein Hund Kira:

Bild zum Beitrag

❤️

LG Mondsee Unterstützt die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)

Beides kann gut sein. Ich habe eine Hündin

Bild zum Beitrag

Durch ihr bin ich mehr draußen.

Katzen verschwinden meist nach ner Zeit (weglaufen)und sind eher faul und man kann nichts wirklich mit ihnen trainieren, zumindest bei denen die ich kenne. Außerdem hasst meine gesamte Familie Katzen, ich bin die einzige die sie ebenso mag. Ich weiß nicht wieso aber egal.

Mit Hunden kann man viel trainieren und Hobbys nachgehen (Agility, Mantrailing, Flächensuche usw.)

Mit beiden Tieren kann man kuscheln und da ist jedes anders. Einige mögen es andere halt nicht. Im allgemeinen würde ich sagen Hind, weil ich halt eine habe.

 - (Hund, Katze, Haustiere)
🐱

Ich mag Katzen sehr gerne.Hunde mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)