Eine 1+ ist die beste Note die du haben kannst dann kann es ja nur ein gutes Zeichen sein.

...zur Antwort
Typ 2

Ich mache schon Augenkontakt aber so tun als würde ich ihn unattraktiv finden mache ich nicht,ich will meine Chancen nicht verringern.Mir fehlt die Mut ihn anzusprechen.

...zur Antwort

Also ich hab sowas noch nie erlebt aber ich würde mal schätzen, nachdem du dich angemeldet hast, wirst du am ersten Tag wahrscheinlich in Sekretariat müssen und die zeigen dir, wo du hin musst. Oder es wird dir gesagt wo du hin musst und du musst das Zimmer selber finden. Wahrscheinlich wirst du dich im Klassenzimmer ganz kurz vorstellen müssen also klassische Sachen sagen wie Name, Alter…

Weiteres weiß ich nicht, aber das könnte ganz gut passieren.

Wünsche dir viel Erfolg wenn du auf eine Realschule wechselst 👍

...zur Antwort

Dem Kind sagen ,dass es respektvoll mit mir reden soll und wenn nicht dann alle elektronischen Geräte weg und ihn in sein Zimmer schicken. Vielleicht denkt er dann über seine Aktionen nach.

Gegenseitiger Respekt ist wichtig sonst hat man selber keine Lust mehr respektvoll zu bleiben.

...zur Antwort