Was würdet ihr tun wenn Dumbeldore plötzlich bei euch auftaucht?
Ich stelle mir das sehr komisch vor. Stellt euch vor ihr kauft gerade Brötchen bei Lidl, auf einmal spricht euch so ein Zauberer an.
7 Antworten
Ich würde ihn fragen, WO ZUM TEUFEL MEINE EULE WAR, ALS ICH 11 WAR!!!
Boah, ich sach dir ... mir sollte bestimmt Errol den Brief bringen!
Dann würde ich mich auch bei den Weasleys beschweren^^
Aber sowas von! Dämlicher Vogel! Findet nicht mal nach Askaban. Das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen.
Ja und vielleicht Dumbeldore einsperren bis er uns nach Hogwarts bringt
nur leider müssen wir uns jetzt mit McGonagall auseinander setzen. und die ist n bisschen härter drauf als Dumbledore ...
Mhhhh, Avada Ke- ne eher noch am Leben lassen.... Katzenkäfig!! Oder hast du eine Idee?
*wein schluchz* NEIN!! Warum denn ausgerechnet er?! Warum nicht ein anderer? Warum musste ausgerechnet er sterben? Das war so sinnlos!
HIHI,neee er lebt noch. Sitz bei Dumbeldore in der Besenkammer. Er wollte mich avadakedavrieren
Okidoki. Dann bin ich jetzt wohl in Hogwarts und habe Zaubertränke
Dann komm dauch auch, der hat sicher nichts dagegenXD
Ach schade, ich schicke dir mal Snape vorbei
Ich lächle ihn an und sage ich bin ein fan und die Filme sind toll. Dann gehe ich weiter..
Wenn Fasching ist, irritiert keine seltsame Aufmachung. Aber zumindest in Nürnberg ist man auch zu anderen Zeiten zu seltsamen Erscheinungen tolerant, da wundert es dank rühriger Fanclubs niemanden, wenn mal Darth Vader samt Sturmtruppen oder die Ghostbusters in voller Montur durch die Innenstadt schlendern, und ein Furry dem ein plüschiger Wolfsschwanz aus der Hose hängt fällt gar nicht auf. Von diversen bunthaarigen Anime-Figuren ganz zu schweigen. Man fragt sich höchstens, welcher neue Film gerade im Cinecitta anläuft - Werbeaktionen? Wenn mittelalterliche Ratsherren und -damen samt Landsknechten am Bahnhof abhängen weiß man aber: im nahen Altdorf sind wieder Wallenstein-Festspiele.
Dann würde ich ihn fragen, was er möchte, also warum er mich anspricht.
Wenn er einfach nur fragt, wo er irgendwas findet, würde ich es ihm sagen, wenn ich es weiß. Ansonsten wäre mir das recht egal.
Ich würde ihn fragen , ob er mich durch die Winkelgasse führen kann.
Das würde ich auch