Fremder im Garten was würdet ihr tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Pfefferspray ziehen. Blind am Boden rollend kann er dann erklären, was das soll. Ist das nicht schlüssig, ist die Polizei sein nächster Ansprechpartner.

Also nur wegen der Tatsache, dass ich ca. 2m groß bin würde ich auf ihn bedrohlich schnell losrennen und meine gelernten Selbstverteidigungs Kampftechniken anwenden oder einfach einen gewaltigen schlag in den Brustkorb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den zugehen und fragen was es auf sich hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde langsam zurück gehen und halt ins Haus und geg. die Polizei rufen , falls der eine Straftat begeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Ins Haus, alles absperren, Rollo oben lassen (wenn's eine Gefahr gibt, will ich sie sehen können) und Polizei rufen.