Was würdet ihr machen wenn jemand fremdes neben dir pinkelt?

10 Antworten

Wo ist das Problem? Diese Situation entsteht doch regelmäßig auf jedem Männerpissoir. Da steht man doch auch beim Pinkeln Nebeneinander und wenn es gut geht, spricht man miteinander, wenn man das Wasser abschlägt.

mooritz23  21.06.2025, 23:29

"Sprechen"? Wohl weniger! Eher schräg schauen, ob er einen großen oder kleinen Penis hat!

Huxxx  21.06.2025, 23:32
@mooritz23

Tja, dann scheinst du nicht sonderlich kommunikativ zu sein und schaust Dir lieber fremde Dödel an. Das geht natürlich auch. So hat halt jeder andere Interessen und Vorlieben.

Würde ich glaube ich echt lustig finden. Ich würde mich mit dieser Person sehr verbunden fühlen, ihr zunicken und weiter pinkeln. Vielleicht ein kurzes "Nabend".

Es wäre eine super witzige Story und würde ich überhaupt nicht schlimm finden.

Ich hatte beim Pinkeln in der Flughafentoilette Leipzig ein kleines Erlebnis: Ich dachte, dass die neben mir pinkelte Person Reinhold Messner sehr ähnlich sieht.

Im Moment reagierte ich da gar nicht! In der Hektik im Flughafen nimmt wohl kaum einer Notiz über neben ihn pinkelten Leuten!

Als ich dann wenige Minuten am Ausgang des Flughafens stand, fuhr ein Dienstwagen mit der Aufschrift " Mitteldeutscher Rundfunk" vor und der mutmaßliche Reinhold Messner stieg ein.

Tatsächlich: Abends fand ich wegen einer Live-Sendung die Bestätigung!

Kommt drauf an wo:

Nach dem Stadionbesuch normal im sonstigen Leben eher kurios!

Das geschah schon oft. Natürlich starre ich da nicht hin.