Was würdet ihr tun, wenn euch Plötzlich Nachts eine Freme Frau aus eine Gebüsch Beobachten würde?

8 Antworten

Ich würde denken, dass sie nicht ganz beinander ist und die Polizei rufen. Sowas kennt man eigentlich nur von Männern.

norules4life
Fragesteller

das stimmt xD bei einer frau wäre das schon sehr merkwürdig

In Amerika zur Zielübung nutzen

In Deutschland raus gehen und den §123 STGB zitieren

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html

FrageSeinGute  10.02.2023, 23:08

In Amerika zur Zielübung nutzen

In Deutschland raus gehen und, wenns auf deinem Grundstück ist, den §123 StGB (Hausfriedensbruch) zitieren:

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html

Wenns nicht auf deinem Grundstück ist, den §238 StGB (Nachstellen) zitieren:

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung nicht unerheblich zu beeinträchtigen, indem er wiederholt
1. die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person
a) Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder
b) Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen,
4. diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht,
5. zulasten dieser Person, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person eine Tat nach § 202a, § 202b oder § 202c begeht,
6. eine Abbildung dieser Person, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht,
7. einen Inhalt (§ 11 Absatz 3), der geeignet ist, diese Person verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen, unter Vortäuschung der Urheberschaft der Person verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder
8. eine mit den Nummern 1 bis 7 vergleichbare Handlung vornimmt.

https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Hingehen und sagen das das ein hübsches gebüsch ist :o)

Hallo

Ansprechen, im Normalfall

LG

norules4life
Fragesteller

auch in die wohnung herein lassen wenn sie sexy ist

und freundlich ?

Satiharu  10.02.2023, 00:53
@norules4life

Nicht in der Nacht. Am Tage ja.

In der Nacht nur, wenn Not herrscht.

Egal, ob sexy oder nicht. Vertrauenswürdig ist wichtig

Armbrust nehmen, spannen, bolzen rein, anlegen. mal schauen ob die dann noch freiwillig da sitzen bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe halt und hab dementsprechende Erfahrungen