Ich lasse mir das immer in einen Laden liefern und hole es selbst ab. Da hab ich keine bösen überraschungen :o)

...zur Antwort

War klar das das so kommt.

Wäre er mal besser in deutschland geblieben. Rückreise war sehr sinnlos.

...zur Antwort
ja, mit Seife

Vorher und zum schluss nochmal :o)

Alles muss sauber sein wenn ich danach ins bettchen husche ^^

...zur Antwort
Busfahrer äußert sich rassistisch gegen Fahrgast. Wie vorgehen?

Ich hatte heute Vormittag ein sehr unschönes, um nicht zu sagen unfassbares, Erlebnis, als ich mit dem Bus gefahren bin.

Es war ein Gelenkbus. Ich saß zusammen mit einem muslimischen Fahrgast und einigen anderen Fahrgästen ziemlich in der Mitte des Busses. Der muslimische Fahrgast telefonierte länger mit seinem Handy, ohne Kopfhörer zu tragen. An einer Haltestelle stand der Busfahrer plötzlich auf, kam zu uns und sagte: „Sei leise. Sonst werfe ich dich raus. Islamisten und Terroristen wie dich würde ich gar nicht durch die Gegend fahren, wenn ich es nicht müsste.“

Ich hatte das Gefühl, dass der muslimische Fahrgast das nicht richtig verstanden hat, aber er hörte danach trotzdem auf, zu telefonieren. Ich halte die Bemerkung des Busfahrers unglaublich und finde, dass er bestraft werden sollte. Ich habe mir die Wagennummer des Busses und den Namen des Busunternehmens gemerkt. Ich bin leider kein Jurist und weiß daher nicht, was genau ich nun machen kann, um gegen den Busfahrer vorzugehen? Sollte ich mich beim Busunternehmen beschweren, Strafanzeige erstatten oder versuchen, die anderen Fahrgäste ausfindig zu machen?

Edit: Ich wusste, dass der Fahrgast ein Moslem ist, weil wir uns, nach der Beleidigung des Busfahrers, noch kurz unterhalten haben und ich ihn gefragt habe, ob es ihm gut geht. Im Zuge dessen hat er mir gesagt, dass er Moslem ist. Also nein, es handelt sich nicht um „Paulanergarten-Erzählung“.

...zur Frage

Einfach lassen, ändert seine meinung bestimmt nicht wenn der seinen job verliert.

Hättest mal besser was gegen das laute telefonierten sagen sollen, das stört nämlich alle im bus.

...zur Antwort

Nur weil er die afd wählt, könnt ihr euch trotzdem gut verstehen. Er sieht halt das du dich gut benimmst und ordentlich deine arbeit machst (wahrscheinlich).

So sind viele andere nicht und können nur fordern.

...zur Antwort

Ich antworte zuerst auf die, wo man nicht soviel schreiben muss. Also die wo es schneller geht.

Und danach die, wo man mehr zeit reinstecken muss/möchte.

...zur Antwort
Ich bin alleine ins Kino gegangen und habe anscheinend gestört?

Hi,

Ich bin alleine ins Kino in die Ecke (äußerster Platz) gegangen (war noch 1 Platz frei in dieser Reihe) und saß neben einer Familie.

Die Familie hat es anscheinend gestört, dass ich den freien Platz genommen habe. Die Mutter hat zu ihrer Tochter nach dem Film beim Abspann geflüstert: "Ich dachte da setzt sich niemand hin."

Ich saß neben den Familienvater, der auch sich anscheinend auch nicht ganz wohl fühlte.

Ich habe nichts gesagt und wollte am Ende noch den Abspann sehen, weil da gibt es bei manchen Filmen noch eine Szene ganz am Ende.

Diese Familie ist auch geblieben, während der ganze Rest gegangen war. Habe auch nicht erwartet, dass sie bleiben. Sie haben vermutlich auch nicht erwartet, dass ich bleibe. Ich habe noch die Szene gesehen und bin dann schnell gegangen. Die haben mich beim Einpacken angestarrt, aber ich habe nicht getraut was zu sagen wie z.B. "Hey, war ein schöner Film, oder? (...) Tschau!". (Ich denke das wäre eigentlich das Beste gewesen, aber ich war zu schüchtern).

"Sorry, dass ich vielleicht gestört habe" oder mich zu rechtfertigen wie "Sorry, hab ein Freund gefragt, aber er wollte nicht kommen." wollte ich nicht machen, weil ich ja nicht Falsches gemacht habe. Warum sollte ich mich entschuldigen?...

Die Familie war eigentlich nett und kam mir sympathisch vor. Ich denke die hätten jetzt nicht böse reagiert, wenn ich das oben gesagt hätte.

Was hätte ich machen sollen?

Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich anscheinend das Erlebnis der Familie schlecht gemacht habe. Die wollten anscheinend während des Films miteinander darüber reden. Ich hätte kein Problem damit gehabt, aber ich denke der Vater hat gedacht, dass ich vielleicht Problem damit gehabt hätte und hat nicht auf seine Tochter reagiert, als sie während des Films mehrmals versucht hat mit ihm zu reden.

Es war ein Premium-Platz bei so einem "Super Mario" - Film.

...zur Frage
Du hast nichts Falsches gemacht.

Und alle anderen pläze waren besetzt?

Nö, da hast du nix falsch gemacht. Haben sie halt A-karte, ist halt das risiko im kino. Wenn sie das stört sollen sie warten bis es den film zum ausleihen gibt.

Ich hätte gefragt wo wir jetzt hingehen zusammen :-P

...zur Antwort
Suche neue Drachenarten, hat jemand Ideen?

Hallöchen da bin ich wieder :]

Ich schreibe ja ein Lexikon über Drachen, welches ständig erweitert wird. Nun habe ich bereits viele Drachenarten gesammelt und mir gehen die Ideen aus. Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Ideen?

P.S: Ich nehme alles an außer das Zeitelement, da ich mit Zeit etwas vorsichtig bin TvT

Hier ist eine Liste der Drachenarten, die ich schon habe:

Feuerdrachen:

Flammendrache, Magmadrache/Lavadrache, Hitzedrache

Eisdrachen:

Frostdrache, Schneedrache, Gletscherdrache

Wasserdrachen:

Wasserdrache/Meeresdrache, Wellendrache, Tiefseedrache

Erddrachen:

Erddrache, Wüstendrache/Sanddrache, Höhlendrache, Naturdrache, Sumpfdrache/Moordrache, Gebirgsdrache

Elektrodrachen:

Donnerdrache/Blitzdrache, Elektrodrache, Plasmadrache, Energiedrache

Gesteinsdrachen:

Marmordrache, Steindrache, Granitdrache, Tiefensteindrache, Kohledrache

Kristalldrachen:

Edelsteindrache (in mehreren Variationen wie z.B. Rubin, Jade oder Onyx), Bernsteindrache

Metalldrachen:

Magnetdrache, Golddrache, Silberdrache, Eisendrache, Kupferdrache, Bronzedrache, Stahldrache,

Titanendrachen:

Weißer Titanendrache, Gehörnter Titanendrache, gefiederter Titanendrache, Blauer Titanendrache

Elixierdrachen:

Giftdrache, Heildrache, Säuredrache/Lähmdrache, Tempodrache

Luftdrachen:

Winddrache/Himmelsdrache, Tornadodrache/Sturmdrache, Wetterdrache, Nebeldrache/Rauchdrache

Lichtdrachen:

Lichtdrache/Erleuchterte Drache, Elandrache, Traumdrache, Sonnendrache

Schattendrachen:

Dunkeldrache/Finsterdrache, Alptraumdrache, Seuchendrache, Chaosdrache, Nachtdrache

Klangdrachen:

Echodrache, Angstdrache, Klangdrache, Sterndrache

Organische Drachen:

Blutsdrache, Knochendrache, Seelendrache

Wahrnehmungsdrachen:

Gravitationsdrache, Portaldrache, Visionendrache, Hypnosedrache, Illusionsdrache

Schleimdrachen:

Klebriger Schleimdrache, Explosiver Schleimdrache, Giftiger Schleimdrache, Ätzender Schleimdrache

Kampfdrachen:

Panzerdrache, Kraftfelddrache, Klingendrache, Mechanischer Drache

...zur Frage

Golddrachen

Holzdrachen

Walddrachen

Schlammdrache

Moosdrachen

Regenbogendrachen

Höhlendrache - die sind blind und weiß.

Slut Dragon :D

...zur Antwort