Wie würdet ihr Jungs/Männer reagieren, wenn eine fremde Frau euch beim Laufen oder im Supermarkt die Faust zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 71%
Ihr aus dem weg gehen 13%
Sie darauf ansprechen 13%
Weg rennen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich würde denken sie wäre nicht ganz dicht und sie ignorieren.

Anderes

ihr auch was zeigen

weiß nicht, was

auch die faust oder vielleicht würde ich winken, irgendwas

oder so was zeigen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Menschen, Verhalten)
Roal3  05.03.2024, 03:32

Letzteres ist verboten

Anderes

Ignorieren, mir mein teil denken, mein Zeug erledigen und gehen.

Anderes

Dann hat sie wohl nicht alle Tassen im Schrank, aber das wäre ja dann nicht meine Sorge. meine Sorge wäre es, wenn sie handgreiflich wird oder mit Beschimpfungen umsich wirft.

Anderes

Da könnte ich mich nicht beherrschen.

In dem Moment würde ich in hellem Gelächter ausbrechen. Ich bin 2,03, wiege 120 Kilogramm, meine Sorgen von einer Frau angegriffen zu werden gehen gleich 0. Nicht böse gemeint, aber ernst nehmen könnte ich das nicht.