Was würdet ihr sie Fragen?

moxixke  21.07.2022, 23:31

Geschlechtsverkehr ?

Nelekol
Fragesteller

What?

9 Antworten

Also , gibt nichts, weil wieso sollte man sich nicht trauen..

die predigen hier doch immer von Kommunikation xD

Ich würd immer nach einem Date in einem Wildpark fragen, trau mich aber nie so recht. xDDD

Dazu ein Witz.

Ein neuer Papst wird auserwählt. Die Kardinäle fragen den besten Kandidaten, hast du Mal gesündigt? Ja, aber nur ein Mal. Was? Ich habe eine Frau geleckt.

Gott, ist das Schrecklich. Da wir aber Männer sind, können wir dir leiden und denken mit so einer kleinen Sünde wirst du guter Papst.

In Sauna Papst und Kardinal. Der Kardinal : Papa wie schmeckt eigentlich die Vagina?

So wie Penis.

DerDraker  21.07.2022, 23:35

fast, gelacht.

Habe keine Frage die ich mal unbedingt stellen müsste.
Ich würde vielleicht nach nem Date fragen, aber das traue ich mich auch eig. 🤷🏽‍♂️

Da müsste ich überlegen.fremde Frauen würde ich eigentlich garnichts fragen wollen.

Tatsächlich gibt es da nichts.