Traut ihr euch Mädchen/Frauen ein Kompliment zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich traue mich immer! 27%
Mal so, mal so. 18%
Ich traue mich nur selten. 18%
Andere Antwort: 18%
Ja, ich traue mich meistens! 9%
Ich habe mich noch nie getraut. 9%

6 Antworten

Ja, ich traue mich immer!

Weil ich mir auch Mühe gebe ein Kompliment ehrlich zu machen. Das ist m. E. sehr wichtig denn die Frauen merken sehr genau ob geschwafelt wird oder alles nett gemeint ist.

Ja, ich traue mich immer!

Ja, so habe ich meine derzeitige Freundschaft+ kennen gelernt.

Sie stand hinter der Käsetheke in meinem REWE, sie gefiel mir und das sagte ich ihr über den Käse hinweg.

Ich lud sie zum Essen ein, sie nahm an und wir trafen uns. Wir sind einander symphatisch, im Bett kompatibel und es wird so lange halten wie es eben hält. Die Dame ist 20 Jahre jünger als ich, sie ist erst 51, das Küken.

Ich traue mich nur selten.

Sehr selten, jemand fremdes auf der Straße eigentlich nicht, aber ein Mädchen das ich gut kenne dann gebe ich gerne ein ehrliches Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mal so, mal so.

Fremden Frauen auf der Straße nicht, das wäre ein bisschen unhöflich.

Aber z.B. im Tanzkurs, wo ich mitbeteiligt bin, mache ich schon Komplimente, wenn sie gut tanzen.

Immer,. sollte aber ehrlich und ohne Hintergedanken sein

ZoeAmira  02.12.2023, 14:03

na dann mach mir mal eins

Legofigur123  02.12.2023, 14:06
@ZoeAmira

Dafür kenne ich dich zu wenig. Aber: Gut, dass du diese Frage aufstellst, was beweist, dass du aufrichtiges Interesse hast

ZoeAmira  02.12.2023, 14:12
@Legofigur123

dann gebe ich dir eins.. wenn du das so machst wie gesagt ist das sehr schön, gibt nichts schlimmes als komplis die nicht so gemeint sind 👍

Legofigur123  02.12.2023, 14:14
@ZoeAmira

Stimmt. Wir sollten, soweit möglich, das Bös mit dem Guten besiegen