Süß sein zu anderen Mädchen schon fremd gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ist noch kein Fremdgehen, weil.. 74%
Kann ich nicht genau sagen... 17%
Ja, ist schon Fremdgehen, weil... 9%

7 Antworten

Definiert jeder anders und jede Partnerin kann selbst wissen wann ihr etwas zu weit geht.

Nein, ist noch kein Fremdgehen, weil..

Fremdgehen unterliegt keiner festen Definition, sondern wird meist vom mehr oder weniger eifersüchtigen Teil der Beziehung definiert.

Manche Frauen freuen sich, dass ausgerechnet sie mit einem so netten und süßen Typen zusammen sind, der bei vielen Menschen beliebt ist. Andere glühen vor Eifersucht und wollen ihn mit niemandem teilen.

Und dazwischen gibt es auch noch eine enorme Bandbreite.

Lexl81  27.02.2022, 09:53

Viele Frauen sind schon eifersüchtig wenn man eine andere Frau anschaut.

Lexl81  27.02.2022, 09:56
@Altersweise

Zum Glück ist miene Frau nicht so.

Sie sagt oft zu mir schau mal die an die hat doch einen geilen arsch.

Lexl81  27.02.2022, 09:59
@Altersweise

9 Jahre zusammen und im Oktober 8 Jahre verheiratet, aber es ist nicht immer leicht

Nein, ist noch kein Fremdgehen, weil..

Fremdgehen ist für mich erst dann, wenn sexuelle Handlungen stattfinden.

Das muss aber jedes Paar in einer Beziehung unter sich klären, denn jeder kann da andere Grenzen haben was noch ok ist und was nicht.

Kann ich nicht genau sagen...

Kommt ja wohl darauf an, was die Absicht von dem Kerl ist ... also wenn er sexuelle Hintergedanken hat dann ist es schon sowas wie Fremdgehen, aber wenn er das nur aus Höflichkeit macht ist es okay. 🙂

Nein, ist noch kein Fremdgehen, weil..

Ich finde es aber allgemeiin konfuse wenn man schon von anderen anstatt andere spricht es sind ja mehrare das muss finde ich nicht sein...