Ist das fremdgehen?
Wenn zum Beispiel ein kurdischer Mann eine Frau anderer Nationalität nimmt, geht er dann nicht den kurdischen Frauen fremd?
8 Antworten
Nein, ausser es kommen irgendwelche Sittenwächter die das nicht erlauben. Sittenwächter gibt es leider überall und sind meistens illegal im Land.
Nein ausser er ist schon mit einer kurdischen frau zusammen.
Nein, sofern der Kurde nicht jeder einzelnen kurdischen Frau versprochen hat nur mit Ihr zusammen zu sein, geht er niemandem fremd. Nur wenn er das getan hat und dann mit einer Kundin zusammen ist, geht er dann allen anderen Kundinnen fremd denen er es versprochen hatte.
Das weißt Du aber auch und trollst hier nur mit deiner Kurdenpropaganda rum oder?
Ja weil die meisten Leute in Russland Russen sind. Wobei es bei uns sehr sehr viele Völker gibt.
Russen die im Ausland leben heiraten allerdings recht häufig auch Ausländer. Das liegt daran dass das Ausland voller Ausländer ist.
Wenn man für die Partnerwahl nur Russen angeboten bekommt ist es sehr schwer etwas anderes als einen Russen zu heiraten.
In Russland leben viele verschiedene Völker. In Deutschland aber ist mir aufgefallen, dass Russen auch hier bei der Partnerwahl gezielt nach Russen suchen und das ist normal. Machen die Deutschen, Kurden, Türken, Araber, Polen, Albaner usw. auch so
Mein Freund ist Deutscher. Klar sucht man nach Partnern die ähnlich sind. Ähnliche Werte teilt. Aber deswegen betrügt man nicht sein eigenes Volk nur weil man einen ausländischen Partner wählt.
Ich glaube zwischen 1933 und 1945 gab es den Begriff der Rassenschande die bezeichnete wenn ein nicht "Arier" sich mit einer anderen "Rasse" einließ. Waren eben verblödete Nazis.
Es gibt heute auch noch Nazis, die von "Rassenschande" reden und nur deutsche daten und heiraten. Aber trotzdem daten und heiraten die allermeisten deutsche keine Ausländer. Hab ich von vielen deutschen so gehört und das waren nicht mal Nazis. Auch sonst kenne ich das von anderen Ausländern so, dass sie nur ihre eigenen Landsleute daten und heiraten
Solange die Kurden keine Nationalität haben, nicht.
Und selbst wenn sie endlich eine eigene Nationalität haben, auch dann nicht.
Nationalität ist irrelevant. Wir haben unsere eigene Ethnie und das zählt viel mehr. Nationalität ist nur auf dem Papier
Wo hab ich nach Nationalität gefragt Hahhahahhahahah
In der Fragestellung:
Wenn zum Beispiel ein kurdischer Mann eine Frau anderer Nationalität nimmt, geht er dann nicht den kurdischen Frauen fremd?
Gesehen?
Ja. Trotzdem ist es egal, welche Nationalität jemand hat. Fremdgehen hat damit nichts zu tun.
Aber er betrügt seine Landsfrauen. Soll er doch eine Kurdin nehmen
Was ist, wenn ein türkischer Kurde bzw. kurdischer Türke eine irakische Kurdin bzw. kurdische Irakerin heiratet? Ist das kein Betrug an Landsfrauen?
Es gibt irakischen oder türkischen Kurden. Wir sind KURDEN und sonst nichts
Ja. Kurden mit einer Nationalität. Oder mehreren, je nach Lage.
Es gibt Kurdistan in Nordirak, Nordsyrien, Nordwest und westiran und Ost und Südostanatolien. Aber das sind alles Kurden. Können sich alle gegenseitig heiraten. Da gibt es keine Probleme
Eben.
Genauso wie es mit allen anderen auch keine Probleme gibt, da Ethnie und Nationalität wurscht sind.
Solange man Kurde ist, ist alles in Ordnung. Man sollte nur die eigenen Landsleute heiraten
Das ist nicht aber nicht, wenn ein irakischer Kurde eine türkische Kurdin heiratet. Das sind verschiedene Landsleute.
Es ist trotzdem wurscht, wen man heiratet. Mensch ist Mensch.
Was laberst du da? Das sind beides KURDEN und fertig! Nordkoreaner und Südkoreaner sind auch beides KOREANER. Ist dasselbe Volk
Das sind beides KURDEN und fertig!
Ja. Türkische, irakische, syrische, iranische Kurden.
Nordkoreaner und Südkoreaner sind auch beides KOREANER. Ist dasselbe Volk
Ja, aber nicht die gleiche Nationalität.
Nationalität ist nur ein Stück Papier. Nichts weiter. Ihr Blut, ihr Ethnie ist KURDISCH und das ist das einzige, was zählt
Wenn du so viel auf die Ethnie gibst dann bist du im falschen Land.
Nein.
Ist es bei Russen nicht auch so, dass sie meistens ihre eigenen russischen Landsleute heiraten?