Können Menschen nicht anders als fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die meisten sind treu 69%
Es gibt wenige Ausnahmen 23%
Ja Menschen können nicht anders 8%

4 Antworten

Es gibt wenige Ausnahmen

Klingt vlt arrogant aber ich verstehe solche menschen nicht. Ich Persönlich wenn ich eine Freundin Hätte ich hätte nur Augen für sie. Fremdgehen sowas kann ich nicht machen . Sicher sagen viele Jungs oder Mädchen das auch aber meinen es nicht so . das ist mir schon oft aufgefallen. die Mwisten können Keine Lange Bezihung halten. Ich persönlich sehe mich als Als Treuer Wolf. Ich hab eine Freundin und ich will das beste für sie. andere Frauen oder Pornos intressieren mich nicht da ich alles möglich mit meiner Freundin Machen kann und das ist viel Besser als jede hübsche Frau zu vögeln und dann abzuhauen. Ich hatte Bisher nur Eine richtige Beziehung und die hielt 4 jahre lang. dann ging sie in die Brüche wegen ihrer mutter und weil ich ihr nicht das gwben konnte was sie wollte . vor kurtzem haben wir wieder kontackt sie wollte mit mir rum Machen aber ich konnte nicht weil sie einen Freund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt wenige Ausnahmen

Von der Natur aus ist es so vorgesehen, das Gene an soviel Leute wie möglich weitergegeben werden.

Somit soll z.B. der Mann sein Sperma an soviele Frauen wie möglich abgeben.

Doch Menschen haben einen Willen, also könnte man es auch als Mann kontrollieren, wenn man es nur will.

peboberlin  29.03.2024, 12:21

Das war in der Steinzeit notwendig, um die Sippe zu erhalten und weil die Kindersterblichkeit so hoch war

Die meisten sind treu

Das ist aber auch ein sehr seltsamer Vergleich. Nur weil eine Beziehung nicht ewig hält hat das ja nicht automatisch was mit untreue zu tun. Manchmal muss man eben auch eine weile in einer Beziehung sein um zu merken dass es nicht so recht passt.

Und auch ich bin großer fan davon eine Beziehung zivilisiert zu beenden bevor es alle beteiligten unglücklich macht und eskaliert. Fremdgehen dagegen ... ist halt so ein Arschlochverhalten das noch nichtmal zwangsweise mit einer unglücklichen beziehung zusammenhängen muss.

Zum vergleich eine studie von statista dazu:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Die meisten sind treu

Ich glaube, dass die meisten Menschen treu sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung