Ist das schon fremdgehen?
Hi!
würdet ihr es als fremdgehen beschreiben, wenn ein Mann seit ein paar Monaten mit seiner Freundin zusammen ist und einer Frau auf Social Media anschreibt, weil er sie sehr hübsch findet? Auf diese Frau wurde er aufmerksam, weil sie ein Bild von ihm nett kommentiert hat.
13 Antworten
Wenn ein Mann fremde frauen online - egal wo - anschreibt weil er sie hübsch findet dann tut er das eben nur weil er selber Single ist, oder total unzufrieden ist mit dem was er schon hat.
Und ja das wäre ein trennungsgrund, oder zumindest grund genug mit dem Mann mal zu reden warum er das macht, aber: Dummheit schützt vor strafe nicht.
Ich würde es zumindest nicht gut heißen, wenn man Partner so etwas machen würde und auch nicht akzeptieren. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. In einer monogamen Beziehung gibt es für mich absolut keinen Grund fremde Frauen anzuschauen weil man sie hübsch findet.
Das geht absolut nicht. Zumindest zeigt das, dass man die Intention hat zum fremdgehen. Wenn ich sowas machen würde, wäre meine Frau auch ganz schnell wegbund umgekehrt ebenso. Sowas sollte ganz sicher nicht normal sein
Ich bin Opfer von so einem Freund, er hat es einmal gemacht, hat sehr vielen Frauen sowas geschrieben, war aufgelöst, ich hab es verziehen, denn er hat mir versprochen, es nicht mehr zu machen und dann hat er es nach kurzer Zeit wieder gemacht, will mich jetzt trennen, aber knicke immer wieder ein. Ich verstehe mich nicht :(
Mit welcher Intension Schreibt er die den an, einfach nur weil er nett sein möchte ist kein fremd gehen und auch in ner Partnerschaft darf man andere attraktiv finden