Fremdgehen?

6 Antworten

Wenn sie getrennt sind, dürfen sie machen was sie wollen.

Und wenn die Trennung eh feststeht, muss man sich auch nicht mehr an irgendwelche Regeln halten. Ist also kein Fremdgehen, wenn du eh in ein paar Tagen nicht mehr der Partner bist.

Vermutlich kriegen sie dort, was sie in der Ehe nicht bekommen haben.

HerrLachs
Fragesteller

Ich denke wenn sie noch verheiratet sind aber getrennt leben , darf man nicht fremd gehen oder ? Ich denke wenn man noch verheiratet ist dann man noch eine mit einer feste Partnerin zu tun ist und nicht um fremd gehen zu dürfen

palusa  30.07.2023, 06:27
@HerrLachs

Die Zeit, in der die Ehe durch ihre bloße Existenz zur Treue verpflichtet, ist lange vorbei.

Sobald man sich getrennt hat, ist das mehr so ein Ding auf dem Papier. Du bist echt der einzige, der denkt, im Trennungsjahr sei man zur Treue verpflichtet.

HerrLachs
Fragesteller

Die Frage ist warum und nicht ob es erlaubt oder nicht ?

SoHardToBeNice  29.07.2023, 23:38
@HerrLachs

Weil sie ganz offensichtlich Bedürfnisse hat, die nicht in der Ehe gestillt wurden. Oder weil sie Trost sucht. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

HerrLachs
Fragesteller

Sie hatte in der Ehe sicherlich alle sexuelle Bedürfnisse erfüllt offensichtlich nicht . Erst wenn Trennung Kam, ist sexuelle Bedarf viel gestiegen/ erhöht .

HerrLachs
Fragesteller

Warum soll sie Trost suchen wenn Partner auf sie wartet ? Ich finde es sehr komisch wenn man unbedingt traurig sein will und kein Grund dafür gibt oder ?

  1. Wenn man getrennt ist, ist es kein Fremdgehen.
  2. Es springen keineswegs sofort alle Frauen in andere Betten - und ebenso suchen Männer nach einer Trennung Sex mit anderen.
  3. Wenn sie direkt mit anderen schläft, dann weil es in der Beziehung massiv an (gutem) Sex oder (positiver) Aufmerksamkeit fehlte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
SchakKlusoh  29.07.2023, 23:44
  1. Richtig
  2. Nicht alle, aber viele Frauen suchen nach einer Trennung einen Ego-Boost. Besonders wenn der Mann die Trennung vollzogen hat.
  3. Das ist Nonsense. Das ist "der Mann hat schuld". Es geht primär darum, daß sie sich toll und begehrt und attraktiv fühlen möchte und vielleicht ihrem Ex weh tun möchte.

Sobald die Trennung ausgesprochen ist, ist es kein fremdgehen mehr 😉 die Verpflichtung zur Treue endet.

Nur weil dir das anscheinend passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen so sind.

SchakKlusoh  29.07.2023, 23:42

Nicht alle, aber viele Frauen suchen während oder nach einer Trennung einen Ego-Boost.

SchakKlusoh  31.07.2023, 08:53
@karottiiiii

So gut wie jede Frau kann zu jeder Tages- und Nachtzeit an jedem Ort der Welt innerhalb einer Stunde einen Mann finden, der mit ihr Sex haben möchte. Nur die allerwenigsten Männer können das.

Männer machen andere Dinge. Sport, Bodybuilding, Stilwechsel, Abnehmen usw. Das heißt, sie werten sich auf.

Nun wenn man getrennt ist, ist dies nicht verwerflich ist wohl eine Verarbeitung keine Ahnung.