Ist es falsch oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Es ist auch Betrügen und Fremdgehen in Sexforen, oder dergleichen, und auch PNs mit erotischen Fotos und Filmen zu agieren.

Diese Fotos und Filme an zu sehen und selbst zu entwerfen und weiter zu schicken ist auch Betrug an die Partnerin bzw. den Partner!

Mit Dir würde ich nichts zu tun haben wollen. Ich würde Dich zur Hölle jagen!!! 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: was wäre, oder wie wäre es für dich, wenn deine Freundin dies mit einem anderen Mann macht?

Ja, ich finde schon, das sich so etwas in einer Beziehung nicht gehört.

Ja. Es ist sexueller Kontakt mit einer anderen Person, hinter dem Rücken deiner Freundin.

Einfacher Test ob es Fremdgehen ist:

  1. Wenn deine Freundin dasselbe tun würde, wäre es okay für dich?
  2. Warum erzählst du es nicht deiner Freundin?
  3. Glaubst du deine Freundin würde es locker akzeptieren, wenn sie davon wüsste?
 ist das für euch dann fremdgehen?

Nein.

Fremdgehen bedeutet, ohne Einvernehmen des Partners sexuelle Handlungen mit Dritten zu vollziehen. Schwerpunkt der Definition sind dabei sexuelle Handlungen, nicht flirten, chatten, gucken.

Ist es falsch?

Ja, ich empfinde das als falsch, aber so etwas sollte man am besten mit dem Partner klären und vereinbaren. Manche finden anonyme Kontakte solcher Art in Ordnung, andere nicht.

Wie fühlst du selbst, wenn du dir vorstellst, sie macht so etwas mit anderen Männern? Wäre das OK für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kann dir nur deine Freundin beantworten. Manche sehen das locker für andere ist das definitiv Fremdgehen. Ich fände es echt nicht toll wenn mein Freund das machen würde auch wenn ich es nicht als Fremdgehen sehen würde