Meine Kinder dürften dies in meinem Haus auch nicht.... und da gibt es auch nichts zu diskutieren....

Sollte es ärztlich verordnet sein, wäre es eine Ausnahme. Denn dann habe ich die ganze Geschichte (Arztbesuche usw.) miterlebt und es wäre glaubhaft.

...zur Antwort
als sich Menschen z.b. beleidigt haben und es war alles ok.

Vielleicht war eben nicht alles okay.... zumindest nicht für jeden.

Im Internet beleidigen ist ja auch so unglaublich mutig.... nur sitzt auf der anderen Seite jemand, der das vielleicht persönlicher nimmt als du.

Mit Beleidigen fängt es an.... wie geht es weiter? Wo hört es auf?

...zur Antwort

Wer das eine will, muss das andere mögen.

Niemand zwingt dich so weit weg Urlaub zu machen.

Hat man frühe Abflugzeiten kann man die Nacht zuvor in einem Hotel am Flughafen übernachten. Dann hat man weniger Stress.

...zur Antwort
Nachvollziehbar

Du hast nun schon viele Antworten bekommen.... bei uns war es so, das die Freundin meines Sohnes auch zu Gast bei uns war..... aber wir mussten nie irgendwelche "Regeln" aufstellen.... sie wusste was sich gehört. Wenn sie im Wohnzimmer war, dann saß sie ganz normal auf dem Sofa... wenn sie etwas aus der Küche/Kühlschrank wollte, hat sie gefragt. Hat sie bei uns übernachtet, dann natürlich auch geduscht.

Jetzt sind die beiden verheiratet, wir haben ihr gesagt, das sie sich nehmen kann was sie mag, aber trotzdem fragt sie. So wurde sie erzogen, so wurden meine Kinder erzogen.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, wie lange dein Freund immer bei euch ist. Aber wenn er länger da ist, dann gehört rasieren nun auch dazu... wenn hinterher das Bad ordentlich verlassen wird.

Warum gibt es denn diese "strengen Regeln"? Gab es einen Auslöser für das aufstellen dieser?

...zur Antwort

Hallo,

meine Tochter hatte auch eine gebrochene Kniescheibe. Nach der OP musste sie zur Physio, sie bekam eine Schiene, die das Knie/Bein gestützt hat. Nach 4 Wochen ist sie wieder zur Schule gegangen, mit Krücken.

Das ist jetzt gut 7 Jahre her und im normalen Alltag merkt sie davon nichts mehr. Manchmal hat sie ein wenig Schmerzen, gerade wenn das Wetter kälter wird.

Allerdings wurde sie seitdem vom Sportunterricht befreit, weil einige Dinge nicht mehr so gut gehen (hier z.b lange springen oder sprinten).

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

NEIN! Gib dein Leben bitte nicht auf....

Ich hatte ein schwerstbehindertes Kind... wir haben immer gesagt: so lange wir alles alleine händeln können ist es okay.... wenn es nicht mehr geht, dann muss eine andere Lösung gefunden werden.

Wir hätten nie, niemals verlangt, das sich die Geschwister um ihren Bruder kümmern müssen. Zumal man als Mutter/Vater weiß, was das heißen würde.

Letztendlich kannst du nur klar NEIN sagen, wenn sie dies von dir "verlangen", dann haben sie kein Verständnis für dich und du könntest sagen was du wolltest....

...zur Antwort

Du ziehst ein Oberteil an, welches sich zum Sport machen eignet.

Deinen "Fetisch" kannst du in deiner Freizeit ausleben... aber nicht in der Schule, wo andere Schüler und auch Lehrer dem ausgesetzt sind.... das kann auch gut nach hinten losgehen.

...zur Antwort

Warte noch zwei Jahre und dann geh in ein richtiges Studio... mach das um Gottes Willen nicht alleine.... du durchstichst Gewebe und Nerven... das muss alles richtig gemacht werden... stell dir vor da entzündet sich etwas, oder du stichst falsch....

Alleine der Gedanke..... Gänsehaut

...zur Antwort
dass ich zuerst Apple card für 100 Euro ihn schicken soll

Die gleiche Nachricht haben viele andere auch bekommen.

Das tut mir leid für dich... aber diese Menschen sind Betrüger.

Und nein, du schickst ihm weder Geld, noch gehst du dorthin....

...zur Antwort

Du wurdest doch behandelt und hast eine Diagnose bekommen. Was soll ein Arzt da noch mehr machen? Wenn ich mir dein Bild aus einer deiner letzten Fragen anschaue, hat man dich nicht weggeschickt.

https://www.gutefrage.net/frage/hey-leute-bin-spital-hab-schmerzmittel-bekommen-wieso-ist-mein-mund-trocken-lg

...zur Antwort