An die Frauen & Männer?

weil von mir aus ist es kein Problem, ich kann mich auch nur freundschaftlich treffen ohne andere Hintergedanken. Aber wenn ich weiß, dass sie einen Freund hat, dann würde ich absagen das Treffen - denn es wäre für mich komisch.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich M hätte kein Problem damit 43%
Ich W hätte kein Problem damit 29%
Ich M hätte ein Problem damit 21%
Ich W hätte ein Problem damit, hätte nicht zugestimmt. 7%

5 Antworten

Ich W hätte ein Problem damit, hätte nicht zugestimmt.

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Und auch so, hätte ich nicht zugestimmt. Erst Recht nicht wenn ich vergeben wäre. Zudem würde ich so einen Mann, der sowas als "normal" empfindet, sowieso nicht nehmen.

Kommt auf das frühere Verhältnis an. An sich ist es ja vollkommen okay platonische Freunde zu haben und alte Bekannte zu treffen.

Warum sollte man nicht nach 5 Jahren mal sprechen was so im Leben passiert ist?
Gefühlt haben nur Leute die Fremdgeher sind, ein Problem mit sowas.

Wenn man ein Problem mit so einen Treffen hat, braucht man auch garkeine Beziehung führen, weil da kein Vertrauen herscht oder andere fundamental wichtige Dinge in der Beziehung nicht funktionieren.

Ich M hätte kein Problem damit

Eine Beziehung beruht auf vertrauen und wenn ich ihr nicht vertrauen kann bin ich der falsche für sie oder sie für mich. Skepsis ist immer da. Nach der Logik müsste ich generell jeden Kontakt mit fremden Männern verbieten.

Ich W hätte kein Problem damit

Nur weil ich in einer Beziehung bin, heißt das ja nicht, dass ich keine Freunde haben kann. Oder mich nicht darüber freuen darf, mal wieder mit jemandem von früher zu quatschen.