Was hat das bei einer Frau für eine Bedeutung?

5 Antworten

Na, die lässt sich ordentlich durchnudeln und dann ruft sie dich wieder an, um dich ihr Essen im Restaurant bezahlen zu lassen.

Und du Knilch raffst es nicht, dass es keine Freundschaft zwischen Hetero-Mann und Hetero-Frau gibt.

Rotfuchs716  11.03.2024, 22:09

letzter Satz stimmt nicht!

Einige haben einfach männliche Freunde, andere haben Sextreffen oder Dates und finden es geht dich nichts an, wieder andere haben nur grade keine Lust sich zu treffen. So oder so, ist es doch egal oder nicht?

Frauen die viele Männliche Freunde haben = Big Redflag!

Loka95  26.08.2023, 19:55

Weil du noch im Mittelalter lebst oder warum?

Loka95  17.11.2023, 01:07
@Alexander665

Es gibt keine sinnvolle Begründung für deine Behauptung. Auch nicht in der Biologie oder Psychologie. Deine RedFlag ist also nur, dass sie nicht so gefangen in Klischees ist wie du.

Alexander665  17.11.2023, 01:12
@Loka95

Es ist bewiesen, dass die sexuelle Spannung zwischen Mann und Frau auf Dauer zu groß ist, um eine (gefühlsmäßig) platonische Freundschaft untereinander zu führen. Soll ich dir jetzt Links von Studien raussuchen? Wie oft ist es denn schon passiert, dass z.B. eine Partei nach Jahren mit dem "besten Freund/der besten Freundin" zusammenkommt? Und das entwickelt sich nicht von heute auf morgen, sondern diese Anziehung existiert seit Tag 1😃 naja wie auch immer.. glaube was du willst aber gehen wissenschaftliche Erkenntnisse bist auch du machtlos

Loka95  17.11.2023, 01:16
@Alexander665

Von wem bewiesen? Wieso gibt es dann so viele Freundschaften zwischen den Geschlechtern, die ohne Sex gut funktionieren? Was ist dann mit Bisexuellen, dürfen die gar keine Freunde haben?

Es passiert weit häufiger das man NICHT mit dem Kumpel Sex hat oder zusammen kommt, als es dazu kommt.

Rotfuchs716  26.03.2024, 22:19

Menschen die wenige Freunde haben sind eher mangelhaft im Umgang als solche die viele haben!

Sie wollen sich nicht mit dir treffen

Man sucht sich seine Freunde selten nach den Genitalien aus.