Wie lerne ich Frauen kennen, wenn ich nie ausgehe?

5 Antworten

Kennenlernen kann man über Online-Plattformen, wie z. B. Elite-Partner o. ä.

Kommt man sich Online etwas näher, reicht das noch nicht für die Möglichkeit, eines Kusses. Man muss dann mal ein Treffen vereinbaren. Jetzt ist es aber so, dass Frauen etwas vorsichtig sind, wenn es darum geht, sich womöglich schon beim ersten Date direkt in der Wohnung des Gegenübers zu treffen oder in der eigenen.

Man muss also einen Ort finden, der irgendwie öffentlich ist. Ein belebter Park, ein Cafe, ein Restaurant oder so.

Bei diesem Date, wo man sich zum ersten Mal direkt und nicht nur auf einem Bildschirm trifft, kommt es dann darauf an, ob der Funke überspringt, wenn es in online meetings vielleicht schon gelang, das Feuer zum Glühen zu bringen.

Springt der Funke über, kann man versuchen, Zärtlichkeiten auszutauschen. Zum Beispiel Berührungen, wobei man dann feststellt, wie die Frau reagiert. Ist sie zurück haltend oder ist sie offen für mehr. Gut möglich, wenn das Feuer vorher schon geglüht hat, dass sie dann auch nicht abgeneigt ist, wenn Du ihr einen Kuss geben willst.

Andere Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen können sich z. B. auch in Sportvereinen, Fitnessclubs u. ä. ergeben.

In Deinem Alter und noch nie eine Freundin steigen Deine Chancen, wenn Du beruflich ordentlich was vorweisen kannst. Guter Beruf, guter Job, gutes Einkommen.

Nein, wenn du keine neuen Menschen kennenlernst, kannst du auch keine potenziellen Partnerinnen kennenlernen.

Du könntest z.B. Events für Singles in deiner Stadt besuchen, oder dir ein Hobby suchen, bei dem du viele gleichgesinnte Menschen kennenlernst

Hallo,

Viele Leute treffen neue Freunde und Partner in Vereinen und Gruppen wie DRK, DRLG, THW oder Sportvereinen usw. Vielleicht einfach mal schauen, was es bei Dir in der Nähe so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Warum gehst du nicht aus, bzw. was verstehst du unter ausgehen? Was hast du statt dessen versuchst? Wenn du nicht "ausgehen" magst, dann solltest du auch keine kennenlernen, die auch nicht ausgehen mag. Ist aber auch möglich.

Ich erinnere mich an Zeiten, als mich Freundinnen in Bars oder Großraumdiscos mitschleppten um jemanden kennenzulernen, dort traf ich dann auf zig andere gleich gesinnte die ebenso wenig unfreiwilligt überredet da standen. Auc h möglich.

Aber was hälst du von Freundeskreis, privaten Parties und Treffen, Events, Ehrenamt, Meetup, new in Town, und und und ... warum ist das "ausgehen" für dich ein Thema?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Recherche

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ohne zielführende Maßnahmen bleibt auch die Hoffnung nur ein Traum, bis dass dich der Tod davon erlöst.

Kati4321
Fragesteller

Jo verstehe, aber eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann.

Erst Schule gemacht dann Abi dann Studium und jetzt halt arbeiten. Ich unternehme abends nach Feierabend nichts...

Mugua  03.08.2023, 15:51
@Kati4321

Und wieviele Freude hast du? Wieso gehtst du abends nicht mehr raus?

Kati4321
Fragesteller
@Mugua

Mit Freunden mache ich sehr oft was aber wir treffen uns halt bei mir oder bei denen. Doch oft unternehmen meine Freunde was mit Ihren Freundinnen (Bar, Restaurant) und da bin ich fehl am Platz... Halt jeder meiner Freunde hat schon eine Partnerin...

Kati4321
Fragesteller

Ok.. Aber was wären denn für dich zielführende Maßnahmen?

Kati4321
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Also gut werde mal aktiv öfter ausgehen und schauen was sich ergibt... Stell mir das nicht einfach vor..

Kati4321
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich werde es einfach versuchen... Habe halt auch noch nie eine Frau angesprochen...