Bin ich selbst schuld das ich single bin?

5 Antworten

Irgendwie scheinst du die Signale von Frauen nicht mitzubekommen, wenn sie dich interessant finden. Das wäre vielleicht ein guter Ansatzpunkt: Wie hat sich die Frau dir gegenüber verhalten? Was hast du vielleicht nicht gemerkt? Vielleicht hast du da einfach so etwas wie einen "blinden Fleck". Das gibt es. Aber du kannst es natürlich ändern.

Wen findest du interessant? Wie möchtest du auf diese Frau zugehen? .... Das wären dann die wichtigsten Fragen.

Gutes Gelingen!

Und: Von Schuld würde ich überhaupt nicht sprechen oder denken. Das tut dir ja nicht gut. Hilfreich fände ich es eher, so etwas wie "es ist so gekommen, ich weiß nicht warum" zu sagen.

Mir (W,25) geht es auch so, ich merke einfach nie wenn ein Mann auf mich abfährt, oder bekomme ständig eine Abfuhr, wenn ich den Mut habe und auf welche zugehe.

Wenn Du Dich nicht traust jemanden anzusprechen, bist Du natürlich schuld !

Es ist doch ganz einfach : Nimm allen Mut zusammen und trau Dich : Es lohnt sich !!

Mike99757  11.06.2023, 00:37

Ist das in Ordnung einfach fremde Frauen auf der Straße anzusprechen oder Belästigung ?

Klane26210  28.07.2023, 03:38

joa chill das sind so viele minderjährige 😂😂nicht übertreiben

Selbst Schuld, guter Tip mit einem und kann man Sprechen

Installiere Tinder, dann findest du eine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten