Warum hat er keine Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute haben Beziehungen einen anderen Stellenwert, das heißt das viele einfach ungebunden sein wollen vor allem wenn man noch jung ist.

Vielleicht sind sie schwul. Man sollte sie keinesfalls mit Fragen bedrängen.

Nicht unbedingt. oft hat man einfach gerade kein bock auf eine Freundin. erstmal durch den zeitaufwand und 2. Wenn man mit den Freunden Chillt ist es oft besser nicht die freundin mitnehmen zu müssen, weil man einfach mit den sein will.

Kling zwar sehr negativ oder abwertend aber manchmal ist des einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht nicht aus, sich anzubieten. Männer haben Ansprüche.

Beauty91316
Fragesteller

Ihm scheint aber keine gut genug zu sein

Benedikt581  10.09.2023, 08:05
@Beauty91316

weil Frauen auch immer nur haben wollen. Zeig ihm, dass du dich zurücknehmen kannst.

oder er steht auch auf Jungs wer weiß das schon.. oder kein Bock auf eine Beziehung.

verrenne dich nicht in jemand der kein Interesse hat.. da gibt es Millionen anderer Männer

und wie schon öfters gesagt warum schauen alle nur auf das Aussehen .. ?