Stimmt diese Aussage : Frauen, die auf Partys Typen kennenlernen wollen, sind eher der Typ Frau für ein One Night Stand, aber nicht für was langfristiges?
6 Antworten
Das würde ich auch so sehen, ja. Wie immer kann man aber nicht pauschalisieren.
Kann ich Dir nicht beantworten, weil ich nicht so eine Frau bin. Für mich käme nie eine schnelle Nummer infrage.
Wenn ich raten müsste, dann vielleicht weil diese Frauen nur Spaß wollen und nichts Festes suchen. Natürlich kann sich trotzdem immer aus einer solchen Bekanntschaft was festes entwickeln.
Konntest du den Mann fuers Leben auf Party kennenlernen?
Nein, ich habe den Mann fürs Leben bei der Ausbildung kennen gelernt. Ich bin nie auf Parties gewesen, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Finde ich nicht und völlig ungerecht. Wie machst fu es eenn du Single bist und auf einer Party bist? Und nur durch diese Party den Partner fürs Leben findest und alles weitere entscheiden doch die beiden Menschen gemeinsam oder die Zeit.
Und jemanden auf einer Party kennenlernen zu wollen bedeutet ja nicht auch gleich Sex oder ähnliches zu wollen
Nein.
Partys und Discos sind schon immer gute Gelegenheiten, Menschen kennenzulernen. Wo sonst? Schule, Uni, Berufsschule?
Nein. Ich rede auf Partys auch mit Jungs. Ich bin lesbisch, stehe also nicht auf Jungs
Vielleicht. Aber nicht alle Frauen sind gleich.
VLG Drachennase ✨ ⛄
Und wieso so? wenn sie einen guten Kerl finden, dann langfristig. Wieso nicht