Sind reifere Frauen eher zu One-Night-Stands bereit?

4 Antworten

Das täuscht.

Ist evtl. eine Wunschvorstellung, weil die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft gegen Null geht und die Frau ihrem Mann kein fremdes Kind unterschieben müsste und somit eher geneigt sein dürfte zu einem ONS?

Vielleicht, weil sie mit zunehmendem Alter einfach mehr den Mut haben, sich zu nehmen was sie wollen und weniger darauf geben, was andere denken.

ich glaube, das ist eher so in Deiner Fantasie, kann das sein ;-) ?

Generell kann man nicht sagen, dass reifere Frauen eher einem one night stand zusagen, als jüngere. Wenn sich zuhause im Bett nichts mehr abspielt, ist die eine oder andere Frau doch mal geneigt, wieder das zu erleben, auf das sie zur Zeit verzichten muss.

Schaust du dich mal im Internet auf gewissen Seiten um, da siehst du massenweise Frauen die Kontakte für one night stands oder Seitensprünge suchen. Viele davon leben in einer Partnerschaft/Ehe.

Das ist sicher keine Fantasie, eher die Realität, die du offenbar als Frau nicht wahrhaben willst, weil man ja gerne die Männer als die "Sündenböcke" hinstellt.

0

Was möchtest Du wissen?