Frage an Frauen wegen One Night Stands?

7 Antworten

One Night Stands habe Ich nicht, da bevorzuge ich eine Freundschaft plus.

Ansonsten kommt es auf die Beziehung an. Ich bin lieber in einer glücklichen Beziehung, als glücklich Single und lieber unglücklich Single als in einer unglücklichen Beziehung. Genauso kommt es darauf an was ich gerade brauche, bin ich frisch aus einer Beziehung raus habe ich für, mindestens, das nächste halbe Jahr keinen bock auf ne beziehung.

Ich finde nicht das man es vergleichen kann. Eine Beziehung ist so viel mehr, also ja, ich bevorzuge das. Um eine vernünftige Antwort zu kriegen, müsstest du eher fragen ob man den Sex in einer Beziehung bevorzugt.

ONS' hatte ich, sind nicht so ganz mein Fall. Da ich mit Beziehungssex auch eher schlechte Erfahrungen habe, wähle ich keins von beidem. Bei F+ ist der Sex am besten. Man kennt sich, vertraut sich, nimmt Rücksicht aufeinander, traut sich Fantasien zu verwirklichen.

Ja hatte ich einmal, entstand durch reine Sympathie. Ich denke wenn zwei Menschen sich auch einfach nur mögen und Sex haben wollen ist es gebauno okay wie wenn zwei Menschen die nur in einer Beziehung sex wollen. Davor hätte ich garantiert gesagt: werde ich nie haben, weil man mir suggeriert als Frau billig zu sein.

Hatte ich noch nie und könnte es mir auch nicht vorstellen. Ich brauche vertrauen und generell eine emotionale Bindung zu einer anderen, um sowas zu machen.

Nein hatte ich nie, will ich auch nie haben. Bin ein reiner Beziehungsmensch.
mit Sex drücke ich auch meine Liebe zum Partner aus und das geht mit nem Fremden einfach nicht. Da fehlen die Gefühle und das Vertrauen.