Trifft das auf die meisten Frauen zu?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu 74%
Ich (männlich) glaube dass da nichts Wahres dran ist 19%
Ich (weiblich) stimme dem zu 4%
Ich (männlich) glaube dass es (teilweise) stimmt 4%
Ich (weiblich) stimme dem nur teilweise zu 0%

6 Antworten

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu

Selten so ein Müll gelesen. Natürlich gibt es Frauen, die auch auf solche Mänher stehen, aber dann ist das bestimmt nicht nur an ihren fruchtbaren Tagen so.

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu

Nein, das stimmt nicht 😤

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu

Danke für diesen Lacher. Selten so viel Unfug gelesen - wobei doch, ist ja auf dieser Plattform an der Tagesordnung.

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu

Mein Geschmack ändert sich nicht, "nur" weil ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Ist mir noch nie passiert. Und da aggressive Männer nicht mein Typ sind und ich sogar eher meist Angst vor denen bekomme und immer einen großen Bogen um solche Männer mache, kann ich diesen "Fakt" keinesfalls bestätigen.

Ich (weiblich) stimme dem gar nicht zu

Selbst als ich noch meine fruchtbaren Tage hatte, hätte ich bei Macho-Typen die Flucht ergriffen.

Die wären für mich noch nicht mal einen ONS wert gewesen.