Wie habe ich One-Night-Stands?

3 Antworten

Du ziehst Dich schick an und gehst aus...

Kneipentour, Bartour, Discotour.. Was auch immer und dann musst Du einfach irgendwen anquatschen und paar Drinks spendieren und dann... vielleicht... Hast Du einen ONS

du gehst in das Assiviertel deiner Stadt, dann suchst du dir die, die am wenigsten nach Geschlechtskrankheit aussieht, diese sprichst du dann an, ihr besprecht den Preis und dann wird in der Ecke Rambazamba gemacht

Ich hatte ONS meistens mit Männern, die ich beim Ausgehen kennengelernt habe (Club, Bar, ...) oder auf Datingplattformen. Wichtig ist mir da, dass er höflich, unterhaltsam, gepflegt und (bei Discobekanntschaften) maximal leicht angetrunken ist - wenn dann die Chemie noch stimmt, wunderbar. Einladen oder Getränke spendieren mag ich nicht. Wenn ich wollte, dass der Mann dafür bezahlt, würde ich Geld verlangen. Und wenn ich keinen Bock auf ihn habe, bringt es auch nichts, wenn er mir 3 Cocktails ausgibt und dann glaubt einen Anspruch auf ne Gegenleistung zu haben.

sseeksks  31.05.2022, 23:10

welche apps hast du benutzt?

LazyDice  01.06.2022, 03:41
@sseeksks

Verschiedene.

Zuletzt joyclub. Die App dazu heißt joyce, glaube ich.