Warum lieben fast alle Frauen one night stands?

11 Antworten

Ob fast alle Frauen one night stands mögen, würde ich bezweifeln. Was im TV gezeigt wird, entspricht oft nicht den Tatsachen. Sicher gibt es viele Frauen, so man sich im Internet auf gewissen Seiten informiert, die einem one night stand nicht abgeneigt sind, ihn sich auch wünschen.

Du wirst niemals eine Frau heiraten die one night stands hinter sich hat ? Woran willst du es erkennen, was eine Frau zuvor one night stands hatte ?

Glaubst du etwa einer Frau sei es auf die Stirn geschrieben, was sie zuvor gemacht hat ? Selbst wenn eine Frau mal einen one night stand hatte, wäre sie für dich dann minderwertig ?

wenn es fast alle lieben, wie Du sagst, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit eben ledig bleiben

Ciara1291  05.11.2018, 20:23

Bei der Einstellung ist das gut für jede Frau.

Eben nur FAST alle...

Tja dann heirate halt nicht. So einfach ist es. Aber hör auf den Menschen etwas vorschreiben zu wollen. Männer mögen genauso sehr ONS

Ich glaub du hast die geschlechter verwechselt

HelfendeHand37
Fragesteller

Glaub lieber an Gott du Lutscher.

Niinbo  05.11.2018, 20:25
@HelfendeHand37

Tu ich doch nur bin ich nicht strenggläubig außerdem danke das du mich süß nanntest denn Lutscher sind süß und lecker